London Essence Premium Mixers

London Essence Premium Mixer


WILLKOMMEN BEI DER LONDON ESSENCE COMPANY

Zuckerarme Premium-Mixer, die in den 50 besten Bars der Welt serviert werden

Der Vertrieb der London Essence Premium-Mixer erfolgt exklusiv über NIETS.

Vertrieb und Verkauf für den BELUX On-trade Markt (Bars, Restaurants, Veranstaltungsorte, Events) und Off-trade Markt (ausgewählte High-End Shops & Web-Shops).

GEGRÜNDET 1896. Die London Essence Company wurde am Ufer der Themse gegründet und nutzt traditionelle Destillationstechniken, um leichte und elegante Getränke für das 21. Jahrhundert zu kreieren. Jahrhundert zu kreieren. Mit destillierten Essenzen, Vorstellungskraft und dem Input führender Barkeeper haben wir eine Reihe sorgfältig kalibrierter Mixer mit einem modernen Touch entwickelt.

Unsere gesamte Kollektion ist delikat leicht und kalorienarm, mit natürlicher Süße und nicht mehr als 20 Kalorien pro 100 ml. Das Ergebnis ist ein raffiniertes Geschmacksprofil, das anspruchsvollen Gaumen schmeichelt und die unterschiedlichen Noten der Spirituosenpartner zur Geltung kommen lässt. Die perfekte Mischung für die Gastronomie.

Jedes der Tonics, Ginger und Soda ist kalorienarm, enthält keine künstlichen Süßstoffe und liefert sorgfältig kalibrierte Geschmacksprofile, um Premium-Spirituosen zu akzentuieren oder ein exquisites, eigenständiges Trinkerlebnis zu schaffen.

Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Website hier.

DIE BESTEN BARS DER WELT London Essence als Nr. 2 der Top-Trends und Nr. 3 der meistverkauften Tonic Waters anerkannt.


German
DE

Enjoy 10% off during Dry January. Use the code "DRY".

London Essence Premium Mixers

London Essence Premium Mixers


WELCOME TO THE LONDON ESSENCE COMPANY

Low Sugar Premium Mixers served in the 50 best bars in the world

 

The distribution of London Essence premium mixers is made exclusively by NIETS.

Distribution and sales for the BELUX On-trade Markets (Bars, Restaurants, Event Venues, Events) and Off-trade markets (Selected high-end shops & web-shops). 

 

ESTABLISHED 1896. Founded on the banks of the River Thames, the London Essence Company uses traditional distillation techniques to create light and elegant drinks for the 21st century. Using distilled essences, imagination and input from leading bartenders, we’ve crafted a range of carefully calibrated mixers with a contemporary edge.

Our entire collection is delicately light and low in calories, with naturally sourced sweetness and no more than 20 calories per 100ml. The result is a more sophisticated flavour profile that flatters discerning palates and allows the distinct notes of a spirit partner to shine through. The perfect mix in gastronomy.

Each of the tonics, gingers and sodas is always low in calories, contains no artificial sweeteners and delivers carefully calibrated taste profiles to accentuate premium spirits or create an exquisite standalone drinking experience.

 

See more on their website here.

 

THE WORLD'S BEST BARS recognised London Essence as the No. 2 top trending and No. 3 best selling tonic water.


English
EN